Zohner Nassi Koschere Weine | Teperberg Vision Cabernet Sauvignon koschere-weine

;

TEPERBERG VISION CABERNET SAUVIGNON

Serviertemperatur: 18° CDie Cabernet Sauvignon-Trauben kamen am frühen Morgen nach der maschinellen Lese in der Kellerei an.
Die Trauben wurden entrappt und nach einer sanften Zerkleinerung wurde der Most mit den Schalen und Kernen in Edelstahltanks umgefüllt, um mit der Gärung zu beginnen. Die Gärung dauerte 7 Tage bei einer Temperatur von 28°C.
Nach Beendigung der alkoholischen Gärung wurde der Wein in einen Lagertank umgefüllt und die Schalen wurden mit einer pneumatischen Presse sanft in denselben Tank gepresst. In diesem Tank führte der Wein eine malolaktische Gärung durch, die den Wein stabilisieren und weicher machen sollte. Nach dieser zweiten Gärung wurde der Wein abgefüllt und 3 Monate lang mit französischer und amerikanischer Eiche reifen gelassen.


Ein zugänglicher Wein, der reich und energiegeladen ist, mit reifen Pflaumen an der Spitze der Fruchtaromen und einem Hauch von geröstetem Holz.

Details 
Trauben

100% Cabernet Sauvignon

Alkohol alc 12,5% vol
Land Israel
   

Jetzt auch in Deutschland erhältlich:

Recanati Marawi - Der Wein den schon Jesus und König David getrunken hat!

Bestellen unter: info@koschere-weine.com

KONTAKTIEREN SIE UNS

ZOHNER-NASSI KOSCHERE WEINE

Raerener Str. 12 i

52076 Aachen

Telefon: +49-(0)179-9253788

Top