Zohner Nassi Koschere Weine | Recanati Yasmin Rot koschere-weine

;

RECANATI YASMIN ROT

Der Wein hat kräftige Fruchtaromen - wie schwarze Pflaumen, Gewürze und Eiche. Er hat einen raffinierten Körper und eine ausgeglichene Säure, und kann dementsprechned auch schon jung getrunken werden. Der Yasmin ist der perfekte Wein für alle Anlässe: mit seinem fruchtigem Aroma ist er ein stilvoller Begleiter zu Käse, mediterranen Vorspeisen, so wie auch zu gegrilltem Fleisch.

Herstellungsprozess: Dieser Wein wird aus einer Mischung von zwei edlen Rebsorten produziert - Cabernet Sauvignon und Merlot. Die Weinherstellungsmethode bringt die Weichheit der Tannine und das fruchtige Aroma hervor, zusammen mit einem angenehmen Duft von Eiche. Dieser besondere Geschmack wird durch eine relativ kurze Fermentation von 6-10 Tagen, bei kontrollierten Temperaturen, erreicht.

Serviertemperatur: 18° C

Details 
Trauben

80% Petite Syrah

20% Cabernet Sauvignon

Alkohol alc. 13% vol.
Restzucker trocken
Land Israel

Jetzt auch in Deutschland erhältlich:

Recanati Marawi - Der Wein den schon Jesus und König David getrunken hat!

Bestellen unter: info@koschere-weine.com

KONTAKTIEREN SIE UNS

ZOHNER-NASSI KOSCHERE WEINE

Raerener Str. 12 i

52076 Aachen

Telefon: +49-(0)179-9253788

Top