Zohner Nassi Koschere Weine | Recanati Gris de Rosé koschere-weine

;

RECANATI GRIS DE MARSELAN

Der Rosé von Teperberg ist ein rosig-farbiger Wein, der von subtilen und sehr angenehmen, blumigen, fruchtigen Aromen geprägt ist. Im Mund spürt man die Frische des Weines, seine ausgewogene Säure und spritizgen mittleren Körper, sowie sein reiche, weiche Endung.

Herstellungsprozess:

Die Cabernet Sauvignon Trauben kommen in der Weinkellerei am frühen Morgen nachdem sie mechanisch geerntet wurden. Bei der Ankunft werden die Trauben von ihren Stielen getrennt, zerkleinert und in eine pneumatische Presse überführt, wo sie mehrere Stunden lang eingeweicht werden, um so ihre subtile Farbe und Aroma zu hervorzuheben. Nach dem Einweichen werden die Trauben langsam und sanft gedrückt, um ein reiches, leicht rötliches Muss zu erhalten. Der Saft wird gequetscht, abgekühlt und auf einen isolierten und gekühlten Edelstahlbehälter für etwa 24 Stunden übertragen, so dass die Sedimentation stattfinden kann. Nach dem Dekantieren des Mostes wird der saubere Saft auf einen anderen Edelstahltank übertragen, wo er dann für etwa 22 Tage bei einer Temperatur von 13°C fermentiert. Diese Fermentationstemperatur wurde ausgewählt, um einen zarten Wein zu produzieren und um die Aromen der Trauben zu bewahren.

Details 
Trauben

100 % Marselan

Alkohol  11,5%
Restzucker trocken
Land Israel

Jetzt auch in Deutschland erhältlich:

Recanati Marawi - Der Wein den schon Jesus und König David getrunken hat!

Bestellen unter: info@koschere-weine.com

KONTAKTIEREN SIE UNS

ZOHNER-NASSI KOSCHERE WEINE

Raerener Str. 12 i

52076 Aachen

Telefon: +49-(0)179-9253788

Top